Samstag, 17. April 2010

Kleiner Rückblick

Die letzten Wochen war es ruhig hier; das heißt aber nicht, dass ich nichts gemacht habe...
Abgesehen von den vielen langen Stunden im Büro habe ich ein wenig genäht, ein Zimmer neu gestrichen und ein Bild gemalt...

Für die Geburtstagsparty meiner Süßen entstand diese Kombi:
Rock: Zucka von Farbenmix
T-Shirt von Ottobre


Da unsere alte Hülle uns nicht mehr gefallen hat, musste eine neue her; mit Innentasche für den Impfpass und die Versichertenkarte.

Diese U-Hefthülle war ein Geschenk zur Taufe:



Hier ein paar Bilder von unserer Nacht und Nebel Aktion. Kiara hat sich neue Farben für ihr Zimmer gewünscht (natürlich rosa).
Ihr ganzer Stolz: das Barbiehaus und die Bewohner


Es war eine perfekte Gelegenheit, das ganze Spielzeug auszusortieren. Alles, was sie behalten wollte, wurde nun in diese beiden Kommoden verstaut. Das sieht viel ordentlicher aus, als die Spielzeugkisten ohne Deckel.


Die Mal- und Bücherecke.



Das Pimboli-Bild habe ich mal vor ein paar Jahren für Kiara gemalt, doch nun wollte sie lieber eine Prinzessin an die Wand. Also wurde Pimboli durch Arielle ersetzt.


Hier nochmal aus der Nähe.Das Motiv habe ich in einer Zeitschrift gefunden und abgezeichnet.
Wegen Zeitmangel meinerseits wurde Arielle von meiner Mutter ausgemalt.
Kiara hat es zu Ostern geschenkt bekommen und war total glücklich...



Und dann gab es noch dieses Kleidchen mit passendem Bolero. Sie trug es bei der Kommunion meines Neffen; nur das Wetter war leider nicht so toll.

Dieses WM-Shirt gibt es in meinem Shop oder bei Dawanda...
Das war es erstmal wieder von mir.

Nun muss ich mich für meine eigene Geburtstagsparty vorbereiten. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die 30 erreicht habe ;-)

Viele Grüße,
Enia

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Enia,
du warst aber wirklich sehr, sehr fleißig!!! Das Kinderzimmer sieht traumhaft aus. Ähnelt von der Farbgebung her dem meiner Jüngsten *zwinker*.
Aber am allerallerbesten gefällt mir diese wahnsinnig schöne Kombi!Tolle Stoffe, tolle Farben und tolle Schnitte und dazu dieses bezaubernde Lächeln. Da past wirklich alles perfekt zusammen! Der T-Shirt-Schnitt ist klasse. Habe ich noch nie gesehen und sieht total putzig aus!!!
Viele liebe Grüße
Marion